Was sind die Folgen, wenn die Germanische Heilkunde® stimmt?


Die Wichtigkeit der Entdeckung der Germanischen Heilkunde® ist, ohne zu übertreiben, mit der Wichtigkeit der Entdeckung des Sonnensystems oder der Entwicklung der Arten zu vergleichen. Man kann ohne weiteres behaupten, daß die Folgen für den Menschen in seinem täglichen Leben noch viel gewaltiger sind als nach der Entdeckung der Tatsache, daß sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt.

Die Verbissenheit, mit der diese Erkenntnisse unterdrückt werden, sowie die Mittel und Wege, die dafür benutzt werden, sind deshalb auch die gleichen wie im Mittelalter (Inquisition), wenn auch auf dem neuesten technischen Stand des 20. und 21. Jahrhunderts.

Christian Bachmann schreibt in der Einleitung zu seinem Buch „Die Krebsmafia: Intrigen und Millionengeschäfte mit einer Krankheit“:

„Ich wurde sozusagen dazu gezwungen [Anm. des Verfassers: dieses Buch zu schreiben] durch den Umstand, daß von den zahlreichen Behandlungsmethoden außerhalb von Stahl, Strahl und Chemotherapie, die ich nach und nach genauer kennenlernte, erstaunlicherweise nicht eine einzige (!) existiert, die vom Establishment nicht unterdrückt wird. Die Sache hat Methode, und diese Methode will ich in diesem Buch aufzeigen.“

Die hier aufgezeigten möglichen Folgen sind nur Anregungen weiterzudenken und sollen die Entscheidung erleichtern, die Germanische Heilkunde® persönlich zu überprüfen.

Uni_Logo_01 Copyright © Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Quelle: www.germanische-heilkunde.at
Informieren Sie sich, solange Sie gesund sind.