PSYCHE
GEHIRN
ORGAN

Die Zusammenhänge zwischen den 3 Ebenen Psyche-Gehirn-Organ der Germanischen Heilkunde® von Dr. med. Ryke Geerd Hamer

Stand 1990
Die aktuelle Printausgabe der Diagnosetabelle finden Sie hier: BÜCHER

 

Gaumen-Ca

Krebs-Organ-Manifestation

Biologischer Konfliktinhalt

Konflikt des den Brocken schon gefaßt haben, aber nicht hinunterschlucken können, z.B. Patient glaubt im Lotto gewonnen zu haben, sein Lottoschein ist von der Annahmestelle aber versehentlich falsch registriert worden

SYMPATHICOTONIE = konflikt-aktive Phase = ca-Phase

kompakt mit Zellvermehrung wachsendes Gaumen-Ca der alten Darmschleimhaut-Reste (unter dem Mundepithel)

VAGOTONIE = HEILUNGSPHASE = konflikt-gelöste Phase = pcl-PhaseA

stinkende Verkäsung und Abbau des Tumors durch Pilze (Mykosen) oder Mykobakterien (z.B. Tbc)

Inneres Keimblatt (Entoderm)

Biologischer Sinn in der aktiven Phase

Histologische Formation

Adeno-Ca

Mikroben

Pilze und Mykobakterien (Tbc).

Hamersche Herde

HH rechts dorsal

 
Krokus Germanische Heilkunde
Copyright © Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Quelle: www.germanische-heilkunde.at