2013

Also wollte ich getrennt werden, um nicht schwanger zu werden.

In diesem Erfahrungsbericht geht es um unseren Sohn Yannik. Yannik ist 12 Jahre alt.

ich möchte heute von einer Schuppenflechte auf dem Kopf berichten, mit der ich 2 Jahre zu tun hatte.

Dank Ihnen und der Germanische Heilkunde von Dr. Hamer, habe ich nun endlich den Konflikt lösen können, der drei Jahre für meinen Hautpilz verantwortlich war.

Es war hart, aber es ist wichtig, dass auch dieser Bericht an die Öffentlichkeit kommt.

obwohl Mutter immer beim Kind ist, sowie Durchfall wegen Abstillen

Kopfschmerzen - Fieber - Schluckbeschwerden

Und immer hatten diese etwas damit zu tun, dass ich Angst hatte, mein Gesicht gegenüber Anderen verlieren.

es war mir einfach zuviel, was ich im Seminar alles für unglaubliche Wahrheiten gehört hatte

Ich konnte es aber nicht mehr ertragen, Hund und Ex ständig zu sehen und wieder getrennt zu werden.

bei einem Zahnarztbesuch erlitt ich wegen dem Ausspruch des Arztes: "Oh je!", fünf Konflikte gleichzeitig.

Uni_Logo_01 Copyright © Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Quelle: www.germanische-heilkunde.at