2009

Über die GNM zum Fleisch als Medizin

Ein Hund gehört schließlich raus in die Natur, täglich ein paar Stunden laufen und spielen!

Aphthe an der rechten Zungenspitze bei einer Rechtshänderin

Dornwarzen auf Fußsohle (Mutter/Kind-Seite)

In den Jahren 1967 bis ca. 1969/70, also den sog. 68ern, in denen die Hippies auf dem Vormarsch waren, war ich gerade in der Pubertät und Vorbilder mit langen Haaren gab es viele.

Im Sommer 1982 erkrankte ich an Kehlkopfkrebs

Ich habe versucht, meinen Vater durch Beatmung und Herzmassage am Leben zu erhalten, bzw. zu reanimieren, bis der Notarzt vor Ort war.

Schiene für Besudelung - stinkende Füße, die von anderen Personen bemerkt werden

Warzen am Po eines Mädchens (Dellwarzen) wegen Tod des geliebten Pferdes

Seit 18 Jahren lebe ich überwiegend in Thailand und bin mit einer Thai verheiratet.

Es war im Jahre 2000. Ich arbeitete in einer Firma, in der in Schichtarbeit gearbeitet wurde.

Am Wochenende klagte meine Frau über starke Blutungen in der Nacht.

Mein Enkelsohn hat im Alter von ca. 4 Monaten ganz rote rissige Wangen bekommen.

Krokus Germanische Heilkunde
Copyright © Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Quelle: www.germanische-heilkunde.at