November 2008

Vor ca. 2 Jahren, im Juni 2006 unterzog ich mich wegen zunehmender Sehschwäche und der Diagnose "Grauer Star" einer Augenoperation am linken Auge.

Es geht um meinen ersten Fall, an dem ich die GNM an mir selbst nachvollziehen konnte.

Der Kleine brach in Tränen aus, war sehr enttäuscht, weil gerade die Hauptbezugsperson ihm gerade den Boden unter den Füßen weggerissen hatte.

Ich konnte kaum laufen wegen starker Schmerzen in beiden Knien, musste mich sogar ab und zu hinsetzen, wenn die Schmerzen zu stark wurden. Und das mit damals 26 Jahren.

Rechtshändiger Mann: Das ging über Monate so weiter, wobei ich mich komplett zurückhielt und nur noch versuchte, alles irgendwie ohne den Chef zu lösen.

Uni_Logo_01 Copyright © Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Quelle: www.germanische-heilkunde.at