Mit der Diagnose war mir allerdings auch sofort das Sonderprogramm und der zugehörige Konflikt klar

Es gab Probleme mit Urinieren, motorische Schwächen bis hin zum völligen Ausfall der Beine.

Sie sagte, ihre Tochter redet seit Weihnachten über den großen beängstigenden Weihnachtsmann

Diesen Konflikt habe ich erst erkannt als er gelöst wurde.

Die Ringfinger assoziierte ich also mit meinem Mann ...

Inzwischen ist dieser Vorfall bzw. diese Heilungsphase/-krise schon fast 1,5 Jahre her.

Ganz schlimm war es bei allen Kohlarten oder Zucchinis, diese führten zu krampfhaften Durchfällen.

Die Vorwürfe hatten mich wirklich getroffen ...

Im Januar diesen Jahres bemerkte ich an meinem Hals unterhalb des Kehlkopfes an der rechten Seite einen Knoten, der immer größer wurde.

Um ca. 01:00 Uhr war der Spuk vorbei und ich schlief ohne Wehen mit meinem Mann an meiner Seite und mit dem Studentenmädchen festgeklebt auf meinem Bauch ein.

Ich wurde auf dem Schulweg von einem Fahrrad überfahren.

Ich wusste, ich würde meine Zunge hüten müssen bei ihr, wollte ich nicht in einen Streit verwickelt werden.

Uni_Logo_01 Copyright © Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Quelle: www.germanische-heilkunde.at