Das Nachprüfen meiner Ergebnisse, ...

... die ja nach dem ersten Sturm der Entrüstung dann wohl in den entsprechenden Spezialdisziplinen rasch erfolgen wird, wird - davon bin ich überzeugt - meine Ergebnisse lückenlos bestätigen und im Detail ergänzen. Dann wird man wieder fragen, warum man darauf nicht schon früher gekommen ist.

Antwort: Wenn man erst den "Universal-Schlüssel" gefunden hat, ist es relativ einfach, mit diesem Vorverständnis alle Türen aufzuschließen. Es fällt einem gleichsam "wie Schuppen von den Augen"!

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

Schachmatt dem Lügensystem

Das uns beherrschende System wurde von Dr. Hamers Beharrlichkeit und Unbeugsamkeit schachmatt gesetzt und mußte den Offenbarungseid leisten!

Die beiden ersten von Dr. Hamer entdeckten Naturgesetze gelten als "allgemein anerkannt"!

 

Nachruf

Lieber Geerd!

Du hattest mir doch versprochen, Du würdest 105 Jahre alt werden!

###

Dr. Hamer ist von uns gegangen! Der Hüne hielt fast im Alleingang diesem 36 jährigen Krieg gegen die Grausamkeit stand. Nun hat uns dieser Große in seinem 83. Lebensjahr verlassen. Nichts mehr können wir ihn fragen. Niemand, der uns mit einem weisen Rat weiterhelfen könnte. Die Welt wirkt leer.

Aber Dein Vermächtnis, lieber Geerd, hast Du an uns weitergereicht! Wir werden es hüten und weitertragen. Niemals wirst Du den Echten in Vergessenheit geraten. Du wußtest schon zu Lebzeiten, dass Du unsterblich wirst. Dein Vermächtnis war das Geschenk der Götter an Dich! Wir können diesen Funken spüren!

Es war mir eine Ehre, ein Stück Deines Weges an Deiner Seite gestanden zu haben. Du warst mir ein großer Lehrer! Und ein unersetzlicher Freund. Manchmal habe ich Dich im Ohr, so, als würdest Du neben mir stehen. Ich trauer um Dich so sehr. Jetzt erst kann ich weinen.

Vielleicht sehen wir uns ja wieder?
Dein Helmut

Online-Studienkreis, Webinare ...

Häufig gestellte Fragen zu Webinare

Einführung in die Germanische Heilkunde

die nächsten Termine

Informieren Sie sich, solange Sie gesund sind.